Clubmeisterschaften 2020

Die Clubmeisterschaften fanden bei sehr widrigen Verhältnissen am Wochendende des 26. und 27. September im Rheinblick statt. Am Samstag kam zum Regen auch noch die Kälte hinzu. Am Sonntag war es windig und kühl, grösstenteils aber trocken. Trotz des Wetters war die Beteiligung mit 46 Herren und 11 Damen
ordentlich.
Ebenso fand am Sonntag noch die GCR Open mit einer Beteiligung von 24 Spielern statt.

Sehr erfreulich war, dass bei den letzten Flights und am Grün 18 zahlreiche Zuschauer das Geschehen mitverfolgten. Das Clubhaus war bei der Siegerehrung voll besetzt, vielen Dank euch allen.

Ein herzlicher Dank geht auch an alle Helfer und Organisatoren.

Gratulation an die Clubmeisterin Tuan Fanger, an den Clubmeister Patrice Arnold und an den Juniorenclubmeister Daniel Schuppisser. 


Hier geht´s zu den Resulaten

Unsere Clubmeister 2020, Tuanjai Fanger und Patrice Arnold

von links: 2. Marisa Prater, 1. Tuanjai Fanger, 3. Zahra Gerhardsen

von links: 3. Eric Schubiger, 1. Patrice Arnold, 2. Beni Goldkamp

Unser Juniorenclubmeister Daniel Schuppisser

die Gewinner der GCR Open von links: Beat Peter - 1.Netto, Roger Fritz - 2. Brutto, Alexandra Müller-Stucki - 2.Netto, Stefan Buser - 3.Netto

GOLFCLUB RHEINBLICK E.V.
Rheinstrasse 4 · 79807 Lottstetten-Nack
Telefon +49 (0)7745 92 96 0 · Fax +49 (0)7745 92 96 13
info (at) golfclubrheinblick.de 
 

SO FINDEN SIE UNS!
Zürich Flughafen Kloten - Bülach - Eglisau - Grenze Rafz-Solgen / Lottstetten, nach dem Grenzübergang ca. 100 m rechts Richtung Nack (Golfersymbol). Route planen