Swiss Golf Interclub 2020 - Berichte und Infos unserer Mannschaften - Platzrekord in Hittnau von Nicola Gerhardsen

Liebe Rheinblickler

Im Anhang findet ihr die Resultate und Berichte unserer Interclubmannschaften.
Allen ein herzliches Dankeschön für den Einsatz.
Ebenfalls wollen wir uns bei den vielen Helfern des Interclub Damen B2 im GC Rheinblick bedanken. Es war ein grosser Erfolg und wir können stolz sein, uns so nach aussen präsentieren zu können.
Ein weiterer Dank geht an die Greenkeeper, die einen tollen Platz vorbereitet haben und ebenso ein grosser Dank an unser Gastro- und Küchenteam, die für die Versorgung der Mannschaften, der Zuschauer und der Helfer bestens gesorgt haben. Danke auch an Simone und Salome und unseren Caddiemaster Gabriel für den tollen Einsatz.
Das Organisationsteam Patrick Studer, Christian Häni, Moni Egloff, Hanpeter Amweg, Roger Fritz und Günter Burkhard haben für einen reibungslosen Ablauf gesorgt - Herzlichen Dank dafür.

Resultate und Berichte

Die Resultate sprechen für uns, der Teamspirit war in allen Teams der Hammer! Riesig freut uns auch, dass wir zwei Aufsteiger verbuchen dürfen:
Die Damen B2 konnten ihren Heimvorteil nutzen und steigen als 2.Klassierte ins B1 auf – herzliche Gratulation an das Team: Marisa, Verena, Trix, Léa, Catherine, Moni.
Die Herren A2, oder besser gesagt «die Jungs», rocken die Party in Hittnau und gewinnen gleich den Jackpot: - bestes Foursome von Nicola und Patrice mit 71 Schlägen - bestes Einzel von Nicola mit 66 Schlägen, was den neuen Platzrekord bedeutet - 1. Rang mit 3 Schlägen Vorsprung und somit Wiederaufstieg in die höchste Liga A1 Bravo Jungs, wir sind stolz auf das ganze Team: Luca, Nicola, Eric, Patrice, Nolan, Fabrizio, Selwyn, Consti, non-playing Captain Roger
Die Damen A2 verpassen in Zürichsee als 4.Platzierte nur knapp den Aufstieg ins A1. Erwähnenswert neben der Teamleistung ist sicherlich die 75 von Lara und Ana-Beatrice im Foursome wie auch die 75 von Lara im Einzel. Nächstes Jahr greifen wir wieder an! Team: Jackie, Lara, Ana-Beatrice, Tuan, Ana, Zahra. Das Herren B1 Team klassiert sich in Lugano mit einer soliden Teamleistung auf dem 9.Rang. Team: Kevin, Marcel, Rolf, Christoph, Dani, Patrick, non-playing Captain Christian.
Die Senioren 2 klassieren sich im Wylihof im Mittelfeld auf dem 11. Rang. Team: Enrique, Christian, Dorian, Alain, Michael, Rolf.
Unser ASGS 60+ Team durfte sich im schwierigen Golfclub Weissensberg messen. Leider fehlen am Schluss 3 Schläge für den Ligaerhalt. Team: Alex, Thomas, Hansruedi, Fritz.

Im September sind dann noch unsere Seniorinnen am Start.
Die ausführlichen Berichte findet ihr auf unserer Homepage im Bereich Golfsport/Mannschaften.

Nochmals herzlichen Dank für euer Engagement und wir freue uns auf die Interclubmeisterschaften 2021!

Sportliche Grüsse

OK Interclub







GOLFCLUB RHEINBLICK E.V.
Rheinstrasse 4 · 79807 Lottstetten-Nack
Telefon +49 (0)7745 92 96 0 · Fax +49 (0)7745 92 96 13
info (at) golfclubrheinblick.de 
 

SO FINDEN SIE UNS!
Zürich Flughafen Kloten - Bülach - Eglisau - Grenze Rafz-Solgen / Lottstetten, nach dem Grenzübergang ca. 100 m rechts Richtung Nack (Golfersymbol). Route planen