Winterarbeiten auf dem Golfplatz Teil 2

Die grossen und gefährlichen Bäume an Abschlag 14 wurden entfernt, die Aufräumarbeiten sind in vollem Gang.






 

 

 


Auch für den Abschlag ist das Entfernen der Bäume gut. Weder die Beschattung noch der reduzierte Windzug waren gurt für die Abschläge.











Mit dem Aushubmaterial der Wartezonen werden die beiden Bunker an Loch 12 zugeschüttet. 










Am Herrenabschlag 5 wurde der Zugang durch das zurückschneiden der Hecke links erleichtert, der Alte Weg direkt an der Hinterseite wird geschlossen.










Am Abschlag 14 sind die Bäume nun abgeräumt, es ist ein luftiger Abschlag entstanden



 

GOLFCLUB RHEINBLICK E.V.
Rheinstrasse 4 · 79807 Lottstetten-Nack
Telefon +49 (0)7745 92 96 0 · Fax +49 (0)7745 92 96 13
info (at) golfclubrheinblick.de 
 

SO FINDEN SIE UNS!
Zürich Flughafen Kloten - Bülach - Eglisau - Grenze Rafz-Solgen / Lottstetten, nach dem Grenzübergang ca. 100 m rechts Richtung Nack (Golfersymbol). Route planen