Ladiesreise 28. - 30. August 2023


Hier findet ihr nähere Informationen


Ladiesprogramm 2023


Hier geht´s zum Programm


Ladiesreise 12. bis 15. September 2022


Hier findet ihr nähere Informationen


Ladiestraining mit Jann Schmid Frühling 2022

Hier geht´s zu den Trainings:

Ladiestraining am Dienstag
Ladiestraining am Freitag


Rheinblick Ladies erfolgreich im GC Bodensee Weissensberg!

Am Dienstag, 8. September 2020 traten 8 der Rheinblick Ladies zur Compare Trophy im GC Bodensee Weissensberg gegen 7 andere Mannschaften an.
Es spielten mit: Sylvia Arnold, Marga Bloch, Moni Egloff, Tuanjai Fanger, Catherine Gobonya, Uschi Kolb, Trix Manfioletti und Susanne Sigrist Fraefel.
Das Wetter war fantastisch, der Platz sehr anspruchsvoll. Das Semi-Rough war nicht geschnitten da am nächsten Wochenende das Liechtenstein Open stattfindet, die Bälle die nicht auf dem Fairway waren, gingen schnell verloren oder waren schwierig zu spielen. Die Grüns sehr ondoliert und die Fahnenpositionen anspruchsvoll. Trotzdem konnten wir uns mit dem 3. Platz Brutto mit 563 Schlägen hinter Breitenloo (560 Schläge) und Niederbüren (540 Schäge) behaupten (die besten 6 Resultate werden gezählt).
In der Nettowertung haben wir sogar den 1. Platz erreicht!!
Die beste Spielerin des Tages kommt auch aus dem GCR: Tuanjai Fanger hat den schwierigen Platz mit sensationellen 80 Schlägen gespielt.
Herzliche Gratulation an dich Tuan und an die ganze Mannschft. Es hat viel Spass gemacht!
Vielen Dank euch allen.
Herzlichst, Moni

GOLFCLUB RHEINBLICK E.V.
Rheinstrasse 4 · 79807 Lottstetten-Nack
Telefon +49 (0)7745 92 96 0 · Fax +49 (0)7745 92 96 13
info (at) golfclubrheinblick.de 
 

SO FINDEN SIE UNS!
Zürich Flughafen Kloten - Bülach - Eglisau - Grenze Rafz-Solgen / Lottstetten, nach dem Grenzübergang ca. 100 m rechts Richtung Nack (Golfersymbol). Route planen