Geniessen + erleben sie unsere

Gastronomie

Herzlich willkommen in der Restauration des Golfclub Rheinblick! Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Bei uns können Sie nach der Runde entspannen und sich in gepflegter Atmospäre verwöhnen lassen. Unser umfangreiches Getränke- und Speiseangebot wird mehrmals im Jahr  neu gestaltet und mit saisonalen Köstlichkeiten ergänzt.

Unser Restaurant bietet Platz für bis zu 120 Personen und verfügt über eine Sonnenterrasse  mit wunderschönem Blick auf den Golfplatz und den Teich am Loch 10.

Nebst internen und externen Turnierveranstaltungen können Sie unsere Räumlichkeiten auch für Firmenanlässe oder ihre privaten Festlichkeiten nutzen. Gerne offerieren wir Ihnen ein individuelles Angebot und begleiten Sie von der Idee bis zur Durchführung Ihres Anlasses. Dabei bieten wir Ihnen kreative Lösungen von A bis Z, abgestimmt auf Ihre individuellen Bedürfnisse.
Für Anfragen wenden sie sich bitte an unsere Gastronomie unter info@golfclubrheinblick.de wir beraten sie gerne.

Öffnungszeiten ab Samstag, den 29. März 2024:
Dienstag bis Sonntag 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet
Die Küche ist von 12.00 Uhr bis 21.00 Uhr geöffnet.

Am Dienstag nach Ostern bleibt das Restaurant geschlossen.

Bitte reservieren Sie einen Tisch unter +49 7745 929620.

Wir freuen uns auf den Besuch.

Essen & Trinken