SPEZIALANGEBOTE 2024

Für die Saison 2024 bieten wir 2 ganz besondere Möglichkeiten an, im Golfclub Rheinblick Mitglied zu werden:

Werde jetzt Vollmitglied 2024
Wer jetzt eine Vollmitgliedschaft im Golfclub Rheinblick abschliesst, bezahlt einen Investitionsbeitrag von € 5`900 statt € 12´500.
Das Angebot ist beschränkt.
Hier geht´s zum Aufnahmeantrag

Neue Einsteigermitgliedschaft 2024
In diesem Jahr gibt es eine Einsteigermitgliedschaft. Man bezahlt zwei Jahre, im dritten Jahr entfällt der Jahresbeitrag.
Das Angebot ist beschränkt.
Hier geht´s zum Aufnahmeantrag

Firmenangebote 2024

Ab der Saison 2024 bieten wir verschiedene Möglichkeiten für Firmen an. Von Mitgliedschaften über Firmenpackages bis zu Schnupperkursen u.v.m.
Schreiben Sie an info@golfclubrheinblick.de , unser Clubmanager bietet Ihnen gerne eine individuelle Lösung an.

Werde Sie mit Ihrer Firma ein Firmenmitglied

10 GUTE GRÜNDE FÜR EINE FIRMENMITGLIEDSCHAFT

1. persönliche Beziehungen aufbauen
    Golf ist oft eine soziale Aktivität, die es Unternehmen ermöglicht, persönliche Beziehungen zu Kunden zu pflegen.
  2. Gemeinsames Interesse
    Wenn Unternehmen und Kunden gemeinsame Interessen haben, wie zum Beispiel die Liebe zum Golf, schafft dies eine positive Verbindung.
  3. Zeit für ausführliche Gespräche
    Eine Golfrunde dauert mehrere Stunden, was viel Zeit für Gespräche und Interaktionen bietet.
  4. Entspannte Atmosphäre
    Golfplätze bieten eine entspannte Umgebung, die oft den Druck von geschäftlichen Gesprä- chen mindert. Dies kann dazu beitragen, dass Kunden sich wohl fühlen und offener für neue Geschäftsmöglichkeiten sind.
  5. Team-Building
    Golf kann als Team-Building-Aktivität genutzt werden, bei der Kunden und Mitarbeiter gemeinsam Zeit verbringen und eine positive Gruppendynamik entwickeln können.
  6. Veranstaltungen
    Unternehmen können Golfveranstaltungen oder Turniere organisieren, um Kunden einzuladen. Dies schafft eine exklusive, sport- liche Atmosphäre, welche die Kundenbindung fördert.
  7. Gesundheitsbewusstsein
    Golf ist eine physische Aktivität, welche die Gesundheit fördert.
  8. Langfristige Bindung
    Golf ist eine Sportart, die oft über viele Jahre hinweg ausgeübt werden kann. Durch regel- mässige Golfaktivitäten können langjährige Be- ziehungen zu Kunden aufgebaut und gepflegt werden.
  9. Erinnerungswert
    Gemeinsame Erlebnisse, wie eine Golfrunde, schaffen bleibende Erinnerungen.
  10. Differenzierung
    Unternehmen, die Golf als Instrument in der Kundenbindung nutzen, differenzieren sich von der Konkurrenz.

Hier gehts zum Flyer mit den Details

Driving Range Mitgliedschaft

Driving Range Mitglied werden

Eine Saison die gesamte Übungsanlagen des Golfclub Rheinblick nutzen

JAHRESPREIS: € 400.00

Den Aufnahmeantrag gibt´s hier

Sie haben die Wahl

Mitglied werden im Golfclub Rheinblick

Mit einer Mitgliedschaft im Golfclub Rheinblick e.V. entscheiden Sie sich für eine Zeit in guter Gesellschaft, gepflegter Natur und einem funktionierenden Zusammenspiel zwischen Jung und Alt. Der Golfsport steht im Vordergrund des Vereins, das Miteinander und ein verantwortungsvoller Umgang mit der Umwelt verstehen sich von selbst.

Unsere Mitgliedschaftsmodelle sollen vor allen Dingen eines ermöglichen: Eine zwanglose Möglichkeit, den Sport und das Vereinsleben im Golfclub Rheinblick kennenzulernen. Mit unseren massgeschneiderten Möglichkeiten für eine Mitgliedschaft bekommen Sie genau das Produkt das Sie sich wünschen.

Zu den Mitgliedschaften und zu den Beiträgen

Mitglied werden im Golfclub Rheinblick

Der Golfclub Rheinblick freut sich neue Mitglieder willkommen zu heißen. Um den verschiedenen Bedürfnissen gerecht zu werden, wurden verschiedene Mitgliederkategorien geschaffen. Sie finden alle Angaben im Bereich "MITGLIEDER KATEGORIEN" oder in der Mitgliederdokumentation. Für die Aufnahme in den Golfclub Rheinblick ist ein schriftliches Aufnahmegesuch an den Golfclub einzureichen. Minderjährige benötigen die Zustimmung des gesetzlichen Vertreters. Hier geht´s zum Aufnahmegesuch

Aufnahmeverfahren

Um in den Golfclub Rheinblick aufgenommen zu werden, ist ein schriftliches Aufnahmegesuch an den Golfclub einzureichen. Minderjährige benötigen die Zustimmung des gesetzlichen Vertreters.

Bitte beachten Sie: Eine Bearbeitung erfolgt nur wenn ein unterzeichneter Aufnahmeantrag im Sekretariat vorliegt. Über die zurzeit gültigen finanziellen Verpflichtungen der einzelnen Mitgliedschaften gibt die jährliche Beitragsordnung Auskunft. Dies finden Sie in den Infos zu den Mitgliedschaften. Zur Dokumentation

Mitglieder Kategorien

Hier finden Sie die verschiedenen Möglichkeiten einer Mitgliedschaft