Golfclub Rheinblick

Men`s

Willkommen bei der Men's Sektion vom Golfclub Rheinblick

die Men's Sektion ist eine lose Vereinigung von Golfspielern des Golfclub Rheinblick. Mitmachen können alle Golfer ab 19 Jahren, welche Spass am Golfen haben. Der Golfsport steht in der Men's Gruppe an oberster Stelle. Seit vielen Jahren nehmen wir an den BWGV Mannschaftsmeister- schaften teil. Seit der Saison 2016 mit Teams in der AK 35 und AK 50. Wir wollen die Kameradschaft und Freundschaft pflegen.

Dazu empfehlen sich auch unsere öffentlichen Men's Day, welche mindestens fünf Mal im Jahr stattfinden. Diese Tuniere sind sportliche, sowie gesellschaftliche Höhepunkte im Jahresprogramm der Men's Sektion und bieten sich an Freunde, Bekannte und Geschäftspartner einzuladen, um sich mit ihnen sportlich zu messen und unseren Golfplatz näher zu bringen. Beim gemeinsamen Nachtessen kommt die Geselligkeit nie zu kurz.

Hier findest du alle Informationen zu den

Men`s