Interclub Seniorinnen 1 - 2022


Interclub Seniorinnen 1 - 2021


Interclub Seniorinnen 2 - 2020


Interclub Seniorinnen Série 2 in Engelberg
Barbara Fritz, Brigitte Huggel, Monika Egloff und Uschi Kolb konnten sich trotz durchzogenem Start in den Foursomes in der 2. Série halten. Zwar waren auch die Einzelresultate nicht gerade berauschend, aber immerhin konnten wir die drei zählenden Resultate unter 90 halten. Und Spass gemacht hats sowieso! Wer weiss, vielleicht schaffen wir ja im 2020 den Wiederaufstieg in die Série 1 – aber natürlich nur, wenn unsere stärksten Seniorinnen dann an den Start gehen.
Brigitte Huggel

Teamcaptain 
Brigitte Huggel      E-Mail
Team:
Monika Egloff, Barbara Fritz, Brigitte Huggel, Uschi Kolb


Hier geht`s zu den Resultaten

Programm 2020


 

GOLFCLUB RHEINBLICK E.V.
Rheinstrasse 4 · 79807 Lottstetten-Nack
Telefon +49 (0)7745 92 96 0 · Fax +49 (0)7745 92 96 13
info (at) golfclubrheinblick.de 
 

SO FINDEN SIE UNS!
Zürich Flughafen Kloten - Bülach - Eglisau - Grenze Rafz-Solgen / Lottstetten, nach dem Grenzübergang ca. 100 m rechts Richtung Nack (Golfersymbol). Route planen