Wo man sich trifft ...

Clubhaus

Unser Clubhaus ist ausgestattet mit einem Sekretariat und kleinem Pro Shop, welche Sie direkt nach dem Eingang auf der rechten Seite finden. Auf der gleichen Ebene befinden sich noch die Herrengarderobe, das Restaurant und das Büro des Clubmanagers.

Im 1.OG befinden sich die Damengarderoben und ein Sitzungszimmer, das für interne und externe Veranstaltungen und Meetings genutzt werden kann. Im UG befinden sich die Gäste WCs und die Caddyhalle.

Pro Shop & Sekretariat

Unser Sekretariat hilft Ihnen gerne weiter.

Im Pro Shop bieten wir Produkte von Callaway, Titleist, Foot Joy, Nike und Golfino

Ab März 2019 stehen die neuen Kollektionen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Lassen Sie sich verwöhnen

Restaurant

Ob nach der Runde oder einfach mal so, unser Restaurant freut sich über Ihren Besuch.
Unser helles und grosszügige Restaurant wurde 2020 komplett renoviert und bietet Platz für bis zu 120 Personen innen sowie auf unserer schönen Sonnenterrasse. Verschiedene Gästebereiche und eine Bar laden zum gemütlichen Beisammensein ein.

Hier finden sie weiter Informationen zu unserem kuliulinarischen Angebot.