BWGV AK 50 Damen

Hier findet ihr die Resultate

AK50 Einteilung 2022

Mannschaftscaptain:       Susanne Sigrist Fraefel - sigrist99 (at) bluewin.ch

Hier findet Ihr den Abschlussbericht der AK50 Damen von Catherin Gobonya.

Hier gehts zu den Endresultaten der AK50 Damen 2021

BWGV Ligaspiel Damen AK50-3. Liga im GC Gütermann-Gutach
Dank Corona hat die diesjährige BWGV-Saison bis zur heutigen Begegnung nicht stattgefunden. Also wurde dieses Jahr nur ein einziges Ligaspiel ausgetragen, dafür auf einem neutralen Platz, bei welchem dann über einen möglichen Aufstieg in die 2. Liga entschieden wurde. Für die neugegründete Damen AK50 Mannschaft fand das Spiel auf dem alteingesessenen 9-Loch Golfplatz von Gütermann-Gutach statt. Es handelt sich dabei um einen schönen Parklandcourse, der mit seinen grossen, alten Bäumen und einigen Wasserhindernissen durchaus seine Tücken aufweist. Für den Rheinblick gingen Catherine Gobonya (Captain), Trix Manfioletti, Monika Egloff, Susanne Sigrist-Fraefel, Barbara Fritz und Daniela Bades an den Start. Ein äusserst solides Mannschaftsergebnis in den 90-ern sowie eine hervorragende Runde von Catherine mit 83 Schlägen haben zum verdienten Sieg und Aufstieg in die 2. Liga geführt. Wir haben den anderen Mannschaften 16 Schläge und mehr abgenommen. Ich bedanke mich bei allen Spielerinnen für den tollen Einsatz, es hat riesig Spass gemacht!!

Catherine Gobonya

Hier geht´s zu den Resultaten 2021

Hier geht´s zu den Resultaten 2020

Programm 2021

Hardcard 2021

Die BWGV AK50 Mannschaft wurde auf die Saison 2020 hin neu gegründet und setzt sich aus Spielerinnen zusammen, die Jg. 1970 oder älter haben. Als Newcomer in dieser Alterskategorie müssen wir in der 3. Liga starten und werden uns für einen schnellen Aufstieg in eine höhere Liga einsetzen. Mitspielerinnen sind: Claudia Angele, Daniela Bades, Barbara Fritz, Catherine Gobonya (Captain), Brigitte Huggel, Uschi Kolb, Trix Manfioletti, Gaby Schönauer, Susanne Sigrist Fraefel, Vreni Venturi und Marga Bloch.

Teamcaptain
Cathrine Gobonya      E-Mail

auf dem Bild:

hinten von links: Zahra Gehrhardsen, Tuanjai Fanger, Belinda Benz, Jacueline Zimmermann, Catherine Gobonya, Susanne Sigrist Fraefel, Marga Bloch, Verena Venturi, Brigitte Huggel,
vorne von links: Ana Viazzoli, Monika Egloff, Sylvia Arnold, Trix Manfioletti, Daniela Bades

Hier geht`s zu den Resultaten

Programm 2020

BWGV Hardcard 2019

Infos des BWGV zu den Ligaspielen April 2020

GOLFCLUB RHEINBLICK E.V.
Rheinstrasse 4 · 79807 Lottstetten-Nack
Telefon +49 (0)7745 92 96 0 · Fax +49 (0)7745 92 96 13