KOOPERATION MIT SWISS GOLF LOUNGE

Es freut uns sehr, dass wir mit der «Swiss Golf Lounge» (SGL) eine Kooperation als Partnerclub eingehen konnten. Die SGL verfügt über Simulatoren der neusten TrackMan 4-Generation, wo man über 260 Plätze der Welt spielen kann. Als Member der SGL kommen Golfspieler in den Genuss diverser Vorteile, wie zum Beispiel 24h/7Tage die Woche Zugang zu den Lounges, ermässigte Tarife, Mitgliederaktivitäten und exklusiven Einladungen zu Turnieren und weiteren Veranstaltungen. Alles buchbar über PC Caddie.

Die Mitglieder des Golfclub Rheinblick erhalten 10 % Rabatt auf die Angebote.

Die Standorte befinden sich in Spreitenbach, Horgen und Gossau. https://www.swissgolflounge.ch/

GOLFCLUB RHEINBLICK E.V.
Rheinstrasse 4 · 79807 Lottstetten-Nack
Telefon +49 (0)7745 92 96 0 · Fax +49 (0)7745 92 96 13