Golfclub Rheinblick

Ladies

Willkommen bei den Ladies im Golfclub Rheinblick!

Fröhlich, farbig, nicht leise, sportlich, grosszügig, stilvoll, einfallsreich, selbstbewusst, modisch, kulinarisch bewandert, sozial engagiert und humorvoll; das sind die rund 140 Golferinnen der Ladies Sektion des Golfclubs Rheinblick.

Ladies Day ist in der Regel der Dienstag. Langeweile kommt keine auf! Neben dem Pflegen von freundschaftlichen Beziehungen steht der weisse oder pinke Ball im Mittelpunkt. Die Kuchen bei unserer Zwischenverpflegung sind legendär und die fröhliche Stimmung am Abend auf der Terrasse nicht zu verhindern (siehe oben).

Wir freuen uns über neue Mitglieder! Interessierte Ladies sind herzlich eingeladen, an einem Ladies Day teilzunehmen und zu schnuppern.

Unsere Aktivitäten

Wir treffen uns

- zu handicapwirksamen Turnieren oder zu Plauschturnieren
- zu Charity-Turnieren
- zu Freundschaftsturnieren mit anderen Clubs; zuhause oder
  auswärts
- zu Regel- und Etikettenkursen
- zum Gruppentraining beim Golf-Pro
- zu 2-3 „Winteranlässen“ (Lunch, Brunch oder Afternoon-Tea)

Unsere Jahresversammlung findet im Frühling beim Abendessen des ersten Turniers statt. Da wird das Jahresprogramm vorgestellt, sowie der Rechnungsabschluss des Vorjahres und das Budget des laufenden Jahres präsentiert.
Der Jahresbeitrag für die Mitgliedschaft kostet Euro 100.

Hier findet ihr alle Informationen zu den

Ladies

GOLFCLUB RHEINBLICK E.V.
Rheinstrasse 4 · 79807 Lottstetten-Nack