Platzreifekurs Spezial

ERLANGE ALLE ERFORDERLICHEN FÄHIGKEITEN, UM EIN ERFOLGREICHER GOLFER ZU WERDEN – DANK UNSEREM PLATZREIFE-KURS!
Unsere versierten Golf-Profis behandeln alle Facetten des Spiels: Von den Grundlagen der Schlagtechnik bis hin zur Golf-Etikette und den Regeln. Das Ziel besteht darin, sich in kürzester Zeit das nötige Wissen und die Technik an- zueignen, um auf dem Golfplatz erfolgreich zu spielen:
•  Training mit Golfprofessional (15 Lektionen bis zur Platzreife inklusive) + Videoanalyse
•  Leihschläger für den gesamten Kurs
•  Guthabenskarte für 300 Driving Range Trainingsbälle, weitere Trainingsbälle zu Mitgliederkonditionen
•  Freier Zugang zu den Übungsanlagen des Golfclub Rheinblick während der gesamten Kursdauer

Nach der Platzreife: ein Monat gratis Spielrecht auf dem 18-Loch Platz

Preise: 1 Teilnehmer - CHF 1200/€ 1250 p.P./ 2  TN - CHF 800/€ 850 p.P./3 TN - CHF 600/€ 630 p.P./4 TN - CHF 400/€ 420 p.P.

Hier gehts zum Flyer

Golf, eine faszinierende Sportart!

Man muss es ausprobieren, um zu verstehen, was Golfer an unserem Sport so fasziniert. Doch Golf ist mehr als nur ein Spiel.

Sehen Sie hier

Schnuppergolf & Genuss

Schnuppergolf mit 3 - Gang Menü für 2 Personen

Wollen Sie Freunden ein schönes Geschenk machen? Wir können Ihnen einen Gutschein für 2 Lektionen Schnuppergolf mit anschließendem 3 Gang Menü und Mineralwasser anbieten.
Unser Restaurant-Team freut sich darauf, Sie zu verwöhnen und erstellt Ihnen
gerne einen individuellen Menüvorschlag.

€ 249,00 für 2 Personen

Hier den Geschenkgutschein bestellen oder direkt anmelden

Wollten Sie schon immer einmal ...

Golf ausprobieren

Kenn Sie das Gefühl was sich in Ihnen ausbreitet, wenn Sie dem Golfball nach einem guten Schlag hinterher schauen? Sollten Sie diese Frage mit NEIN beantworten, sind Sie bei uns genau richtig.

Golf kennenlernen

Schnupperkurs

Lernen Sie die Grundlagen des Golfsports unter der Anleitung erfahrenerProfis und geniessen Sie die Schönheit der Natur auf unseremwunderschönen Golfplatz.

• 2 Lektionen à 45 Minuten bei einem unserer PGA Golfprofessionals
  • Einführung in den Golfsport und Erlernen der Grundtechniken
  • Bälle und Equipment inclusive

Preise:
1 Person                    CHF 160
2 Personen                CHF   95
3 - 4 Personen           CHF   60
5 - 6 Personen           CHF   40

Hier den Geschenkgutschein bestellen oder direkt anmelden