Sie wollen trainieren?

Übungsanlagen

Der Golfclub Rheinblick verfügt über verschiedene Trainingseinrichtungen, welche von unseren Mitgliedern benutzt werden können.

Weiter bieten wir auch eine spezielle Mitgliedschaft nur für die Übungsanlagen an (€ 400.--), damit können sämtliche Trainingsanlagen für 1 Jahr frei genutzt werden.

Für Gäste, welche nur gelegentlich ein wenig üben wollen, bieten wir ein Tages-Rangefee für € 20.-- an. Darin sind 90 Trainingsbälle enthalten und sämtliche Trainingsanlagen dürfen einen Tag lang benutzt werden.

Driving Range

Die Driving Range bietet ca. 40 Rasenabschlagplätze, welche von April bis Oktober täglich geöffnet sind. Dazu kommen 6 überdachte Abschlagplätze, welche bei schlechten Witterungsverhältnissen und für den Winterbetrieb geöffnet sind.

Ebenfalls gibt es eine Videobox mit den modernsten technischen Hilfmitteln wie Scope Videosystem, Trackman, Flightscope usw. Uunsere Golflehrer freuen sich auf ihren Besuch.

Übungsgrüns

Wir verfügen über 3 Übungsgrüns. Ein kombiniertes Chipping- und Puttinggrün mit ca. 700 qm, ein Pitchinggrün mit Trainingsbunker und ein kleineres Chipping- und Puttinggrün auf der Drivingrange.